There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts. ~Richard Bach, Illusions

Du brauchst Dein Zimmer nicht zu verlassen, bleib einfach an Deinem Tisch sitzen und horche.
Du brauchst nicht einmal zu horchen, warte einfach.
Du brauchst nicht einmal zu warten, werde einfach still – und die Welt wird sich Dir offenbaren; sie hat gar keine andere Wahl. ~Franz Kafka

Ein Cacheur muß hör ;-)

Früher habe ich meine Mama schräg angeguckt, wenn sie sich ihre Decken um die Hüften schlang... Aber heute - oh Wunder - ist sowas salonfähig! 

 

Habe hier wieder einen Schwung Wollreste verarbeitet, und freue mich an der warmen, schönen und praktischen Gemütlichkeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sabrina (Freitag, 03 April 2020 02:05)

    Hallo,
    Ich habe meinen Cacheur gerade bei einer Wanderung verloren und bin untröstlich... würde mir nun gerne einen neuen selbst stricken. Gibt es zu diesem schönen Teil eine Anleitung?
    Viele Grüße aus Sardinien!

  • #2

    Ajana (Freitag, 03 April 2020 21:55)

    Hallo Sabrina, das tut mir leid - kann ich gut nachempfinden!!
    Nein, für diesen Cacheur habe ich keine Anleitung, sondern den nur nach Gefühl und aus der Hüfte" heraus gestrickt ;-) Am besten einfach mal ausmessen, wie lang und breit er werden sollte. Maschenprobe machen und loslegen. Viel Freude damit und viele Grüße nach Sardinien, bleib gesund!