There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts. ~Richard Bach, Illusions

Du brauchst Dein Zimmer nicht zu verlassen, bleib einfach an Deinem Tisch sitzen und horche.
Du brauchst nicht einmal zu horchen, warte einfach.
Du brauchst nicht einmal zu warten, werde einfach still – und die Welt wird sich Dir offenbaren; sie hat gar keine andere Wahl. ~Franz Kafka

Platz da!

So ähnliche Hosenbügel gibt´s ja schon lange zu kaufen - aber ich hab sie mir mit einfachsten Mitteln selbst gemacht:

Einige Rohrstöckchen (von einem Spaziergang) auf entsprechende Länge gebracht, zwei stabile Kordeln gehäkelt (Webwolle eignet sich dafür sehr gut, wenn man hat), die Stöckchen darin verknotet und fertig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0