There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts. ~Richard Bach, Illusions

Du brauchst Dein Zimmer nicht zu verlassen, bleib einfach an Deinem Tisch sitzen und horche.
Du brauchst nicht einmal zu horchen, warte einfach.
Du brauchst nicht einmal zu warten, werde einfach still – und die Welt wird sich Dir offenbaren; sie hat gar keine andere Wahl. ~Franz Kafka

Die Räume aus diesem Bereich können über die Links auf der linken Seite betreten werden. 

 

Warum ich das alles kreiert habe? Weil mir das Eintauchen in den kreativen Fluss in einer schweren Zeit geholfen hatte, meinen inneren Frieden und mein inneres Gleichgewicht zu erhalten. 

 

Da ich aus früheren Jahren noch viel Material hatte, konnte ich direkt aus dem Vollen schöpfen :-) Eine meiner Leidenschaften ist: Aus dem, was ich habe oder nicht habe das Beste zu machen. Und zwar mit so wenig Geld und Mühe wie möglich. 

 

Diese Jimdo-Page hatte ich schon vor langer Zeit "auf Verdacht" reserviert, wußte aber nie so recht, was ich damit anfangen sollte. Nun weiß ich, wofür sie gut ist! Sie ist der ideale Rahmen für meine "Machwerke" - die ich für mich selbst gerne mal an einem attraktiven Ort sehen wollte. Die Fotos sind mit meinem Handy und ohne Anspruch auf Perfektion entstanden. Einfach nur zu Dokumentationszwecken. Ich habe sie jetzt erst noch etwas "aufgemöbelt", weil es mir riesig viel Spaß gemacht hat. 

 

Viel Freude beim Streifzug durch meine Schöpfungen!