There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts. ~Richard Bach, Illusions

Du brauchst Dein Zimmer nicht zu verlassen, bleib einfach an Deinem Tisch sitzen und horche.
Du brauchst nicht einmal zu horchen, warte einfach.
Du brauchst nicht einmal zu warten, werde einfach still – und die Welt wird sich Dir offenbaren; sie hat gar keine andere Wahl. ~Franz Kafka

Potential-Bubbles

Kurz nach dem Umzug war das große "Schaufenster" nach Westen noch ziemlich offenherzig. Mein Benjamin mußte sich erst noch entfalten, also dachte ich mir einen Lückenfüller aus:

 

Kugeln, oder besser gesagt: Scheiben aus Transparentpapier.

 

Diese Bubbles zu basteln hat total viel Spaß gemacht, und sie sind ein echter Hingucker! Obwohl der Benny inzwischen schön in die Breite gewachsen ist, machen sich die Farbtupfer dort immer noch sehr gut. Besonders, wenn das Licht so schön durchscheint... 

 

Ich habe die Kugeln an Nähseide auf eine Golddraht-Leine gehängt, und die Enden dieser Leine mit Saugnäpfen am Glas angebracht. Das Material hatte ich noch von früher und mußte auf die Weise keinen Cent dafür bezahlen :-) 

 

Warum ich die Potential-Bubbles nenne? Weil sie für mich ein Symbol sind für die Fülle an Potentialen, die noch darauf warten, von mir bewußt aktiviert und erfahren zu werden :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0