There is no such thing as a problem without a gift for you in its hands. You seek problems because you need their gifts. ~Richard Bach, Illusions

Du brauchst Dein Zimmer nicht zu verlassen, bleib einfach an Deinem Tisch sitzen und horche.
Du brauchst nicht einmal zu horchen, warte einfach.
Du brauchst nicht einmal zu warten, werde einfach still – und die Welt wird sich Dir offenbaren; sie hat gar keine andere Wahl. ~Franz Kafka

Heute vor einem Jahr

zum Vergrößern einfach draufklicken, dann wird Jupiter auch sichtbar :-)
zum Vergrößern einfach draufklicken, dann wird Jupiter auch sichtbar :-)

Am 1.11.11 war unser offizieller Einzugstermin - und deshalb gab es heute mal wieder was zu feiern: Den 1-jährigen Geburtstag eines neuen Lebens, eines wahr gewordenen Traums!

 

Als himmlischen - und äusserst angemessenen - Gruß empfinde ich die Erscheinung von Jupiter, der sich heute Abend ganz nah am Mond zeigt :-) Dieser Anblick bot sich eben über der Wiese hinterm Haus, in östlicher Richtung. Ich war sofort wie magisch davon angezogen und mußte einfach mal draufhalten...    

P.S. Woher ich weiß, dass das 3° sind? Von dieser Seite: http://astroblog-lippspringe.blogspot.de/ Die lief mir nach kurzer Suche über den Bildschirm :-)

Und wie es aussieht, habe ich damit einen richtig guten Griff getan. Da gibt´s ja eine Menge zu entdecken. Danke an Wolfgang Dzieran für die tolle Seite!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0